Aktuelles

Aktuelles

Hier könnt ihr ein Interview mit mir zu Panic Hotel hören:
https://podcast-beltz-stories.podigee.io/4-stephan-knosel-und-der-erste-tag-vom-rest-des-lebens

Die Jury „Drei für unsere Erde“ der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat für den Oktober erneut Titel für den Ökologischen Rucksack 2020 ausgewählt - darunter netterweise auch Panic Hotel

Wenn ihr mir schreiben wollt, schickt mir einfach eine E-Mail. Die Adresse findet ihr im Impressum. Die Kontaktaufnahme über Social Media funktioniert nicht mehr, da ich Facebook und Co. deaktiviert habe.

Termine

Am 16. Oktober lese ich in der Münchner Carl-Spitzweg-Realschule aus Panic Hotel.

Weitere Lesungen folgen (sofern Corona es zulässt) am:

19. Oktober in Altötting

20. Oktober in Tuntenhausen

23. Oktober in Ingolstadt

2. November in Frankfurt/Main

3. November in Lörrach

4. November in Jena

9. November in Chemnitz